Alles was Sie als Entscheider benötigen
Leistungsfähige Lösungen für Analyse, Planing, Forecast und Dashbording
Support & Operativer Einsatz
Fernwartung
Um Ihnen den bestmöglichen Support zu bieten, setzen wir das Fernwartungstool der Firma Citrix ein. Über Citrix erhalten Sie die Möglichkeit zusammen mit Ihrem Berater das Problem an Ihrem Arbeitsplatz zu identifizieren und zu lösen.
Hotline
In dringenden Fällen steht Ihnen unsere Supporthotline natürlich gerne zur Verfügung
Tel. +49 (0) 221- 29 29 94-0
Gerne können Sie uns jederzeit eine E-Mail mit Ihrem Anliegen (hier bitten wir um eine möglichste detailierte Problembeschreibung), Ihrem Namen, Telefonnummer und ggf. Produkt zukommen lassen.
Sie bekommen daraufhin per E-Mail eine Ticket-Nr. zugewiesen, mit welcher Sie in unserem System geführt werden. Bei Angabe der Ticketnummer kann Sie jeder unserer Mitarbeiter über den Bearbeitungsstand Ihrer Anfrage informieren.
Analytics
Intelligence
Planning
Analytics
Aktuelles
Publikationen
Das Potenzial von Realtime - (Analytic-) CRM im B2B-Geschäft