Team

Ein erfolgreiches Projekt ist nur mit einem guten Team zu erreichen

Bei uns stehen Ihnen als Kunde stets erfahrene Berater und Entwickler zur Verfügung. Je nach Fachaufgabe besetzen wir die Kundenprojekte bewusst interdisziplinär. Unser Team spricht Ihre Fachsprache, ob als Betriebswirte, Ingenieure oder (Wirtschafts-)Informatiker.

Wir arbeiten mit Ihren Experten auf Augenhöhe.

Nur wenn interne und externe Kompetenzträger sich optimal zusammenfinden, kann eine Lösung nachhaltig sein. Interne und externe Expertise muss sich ergänzen, und nicht zuletzt spielt auch die „Chemie“ eine tragende Rolle. Wir sind es gewohnt, auch komplexe Aufgabenstellungen im Dialog zu lösen.

 

Geschäftsleitung:
Jörg Flatten

portraits2.jpg

Jörg Flatten ist Systemanalytiker und Projektleiter mit praktischer Erfahrung schon seit den frühen 80er Jahren. Er verfügt u. a. über eine jahrelange praktische Expertise bei der Konzeption und Entwicklung von kaufmännischen Standard-Softwaresystemen. Auch der Entwurf und die Umsetzung komplexer Spezialfunktionalitäten gehört zu seinem ausgeprägten Fachrepertoire.

Zudem ist Jörg Flatten Spezialist für Datenbanktechnologien und mit den gängigen Lösungen der bekannten Anbieter bestens vertraut. Herr Flatten ist Gründer der Flatten IT-Consulting und war vor seiner Selbständigkeit bei der QUANTUM GmbH, Dortmund. Aufgrund seines Hintergrundes wurde er danach u. a. mehrere Jahre von der ORACLE Deutschland als externer Projektverantwortlicher im Namen der Oracle Deutschland in deren Kundenprojekten eingesetzt, und nicht zuletzt wird sein Fachwissen auch von Studierenden im Rahmen der praktischen Datenbank-Ausbildung an der FHDW (Fachhochschule der Wirtschaft) Bergisch Gladbach mehr als geschätzt.

 

Geschäftsleitung:
Prof. Dr.-Ing. Roland Künzel

portraits.jpgProf. Dr.-Ing. Roland Künzel ist von Hause aus Maschinenbauingenieur und nach seiner Promotion über Verfahren der Datenanalyse in die Managementberatung gewechselt. Dort hat er sich mehr als 20 Jahre auf die Lösung komplexer Fragestellungen in Produktion und Logistik konzentriert. Durch seinen akademischen Background und die ausgeprägte Praxiserfahrung steht Prof. Dr.-Ing. Künzel für innovative und praxistaugliche Lösungen. Zudem trägt die jahrelange Erfahrung bei Anwendung der Datenanalyse dazu bei, die Lücke zwischen den Wertschöpfungssystemen und der Informationstechnik nahtlos zu schließen.

Herr Prof. Dr.-Ing. Künzel ist mehrfach für seine Entwicklungen ausgezeichnet worden und wurde im Jahr 2000 als Professor für Wertschöpfungsmanagement und Business Analytics an die FHDW – (Fachhochschule der Wirtschaft) Bergisch Gladbach berufen.

 

Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut

Wir setzen auf Konstanz und Zufriedenheit, dies gilt gleichermaßen für die Kundenprojekte, wie auch für unsere interne Sichtweise. Durch ein ausgefeiltes Geschäftsmodell können unsere Mitarbeiter am Unternehmenserfolg teilhaben. Dies sichert nicht nur höchste Beratungs- und Umsetzungsqualität sondern führt gleichermaßen zu einer hohen Personalkonstanz. Wir fördern unseren Nachwuchs im Rahmen eines dualen Studiums an der FHDW, Bergisch Gladbach, und gehen diesen Weg auch zukünftig. Unsere Mitarbeiter und Berater werden darüber hinaus stetig technologisch geschult und sind für unsere Partnerprodukte nachweisbar zertifiziert. Damit werden wir dem hohen Leistungsniveau, das die Kunden von uns erwarten dürfen, jederzeit gerecht.